Sonntag, 15. April 2012

50 + FOTZE PETRA

50 + FOTZE PETRA

ich habe 3 Ficklöcher, i have 3 Holes for fuck. Ich bin ständig nass. Man sagt ich bin eine richtige Schlampe. Mein Fotzenkanal ist ca. 23 cm tief.
sterielisiert, 1,62 m groß, 72 KG, 85B, 4 x geschieden, 3 kinder

Gezählt habe ich sie nicht aber so ca. 200 Kerle haben mich schon gefickt. Ich kann mehrere Orgasmen hintereinander haben ich brauche zwischen einem orgasmus keine Pause, nur am Kitzler bin ich sehr empfindlich. Solange was in den Löchern ist kann man mich stoßen stundenlang.

Ich schlucke sperma auch in größeren Mengen.
ich zeige jetzt auch immer meine Fickfresse auf den Fotos, wer mich erkennt bitte schreiben.

Nennt mich Fickmatratze, Hurenfotze, Schlampe oder Bitch
Ich bin sterilisiert und ficke immer ohne Gummi.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen